Don’t hate, renovate!

Herzlich willkommen auf dem neuen Otto Designs – momentan ist hier noch wenig los, aber das wird sich schon bald ändern!

Wir (Alex & Martin) haben beschlossen, diese Seite endlich mit Leben zu füllen und unsere Tipps nicht mehr für uns zu behalten, sondern sie der Welt mitzuteilen.

Was ist geplant?

Wir wollen nach und nach unser Wissen zur Verfügung stellen und über unsere Projekte berichten. Diese Liste wird wahrscheinlich noch erweitert, aber fürs Erste planen wir:

  • Tipps & Tricks zum Renovieren
  • Anleitungen
  • DIY-Projekte zum Nachmachen
  • Informationen über gesundes Wohnen
Warum wollen wir das machen?

Weil wir unsere Erfahrungen nicht länger für uns behalten wollen. Martin ist Maler und Lackierer und arbeitet in einem Fachgeschäft für Malerbedarf. Alex ist Kauffrau für Marketingkommunikation und hat einige Jahre als Online-Redakteurin gearbeitet. Beide lieben Interior Design und Basteln für ihr Leben gern. Wenn das mal nicht die perfekte Kombination ist, um ein Blog rund um’s Renovieren und Interior Design zu starten?!

Warum Otto Designs?

Ganz einfach – Otto ist unser Nachname 😉 Alex(andra) und Martin sind nämlich ein Ehepaar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.